Liebe Mami!

Lieber Dominik!


Nun ist es bei euch beiden schon eine ganze Weile aus, dass ihr von uns gegangen seid. Der Schmerz sitzt tief, auch wenn es schon so lange her ist.

Man sieht, wie sich die Menschen durch euer Gehen verändert haben. Der Familienzusammenhalt ist viel besser geworden, der eine schaut mehr auf den anderen und ist immer für denjenigen da. Es wird sehr viel über die Zeit gesprochen, in der ihr noch in unserer Gegenwart gelebt habt. Ihr fehlt uns so sehr.

Mami, es hat sich so viel verändert seit du nicht mehr bei uns bist und es hat sich trotzdessen auch sehr viel getan. Wir wissen, dass du immer bei uns bist. Wir lieben dich!!!

 

Ihr seit geliebt und unvergessen!!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!