Es war der 22. Juli 2007. Ein ganz normaler Sonntag. Bei uns im Ort war Bierzelt - schon der 4. Tag. Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag noch schrecklich werden wird.

Wir saßen im Bierzelt und hatten unseren Spaß. Um 13.59 Uhr bekam ich eine SMS von meiner Tante Astrid: "Dominik ist tot! mehr weiß derzeit niemand. Polizei lässt Uschi nicht in Wohnung. Bitte alle Kraft der Welt zu Uschi schicken." Wir konnten es einfach nicht glauben. Unser Dominik - TOT?? Nein, das darf nicht wahr sein. Wir haben sofort alles stehen und liegen gelassen und sind nach Hause gefahren. Wir hatten anfangs die Vermutung, dass er sich umgebracht hat, aber dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Wir sind dann am Sonntag gleich nach Gmunden zu meiner Tante gefahren - wir haben nur geweint.
Am Dienstagmorgen bekam ich eine weitere SMS von meiner Tante: "Guten Morgen. Wir haben das Ergebnis der Obduktion: dominik ist an erbrochenem erstickt. Kein Alkohol, keine Drogen. Hatte in letzter Zeit Probleme mit Magen." So, nun hatten wir es. Er ist erstickt. Einfach so erstickt.
Sein Freund Alex, der mit ihm in einer Wohnung lebte, hatte ihn gefunden. Sie hatten in der Nacht noch gemeinsam PC gespielt. Dominik muss öfters eingeschlafen sein und sagte, dass ihm nicht gut sei, berichtete Alex. Am nächsten Tag dachte er sich, warum er nicht aufsteht, und dann sah er ihn.. TOT!!!!!!!!!

Lieber Dominik!
Ich, als deine Cousine, mochte dich wirklich sehr sehr gerne. Du warst ein so ruhiger und fröhlicher Mensch. Leider haben wir uns viel zu selten gesehen. Ich hoffe dir geht es dort, wo du jetzt bist, etwas besser. WIR VERMISSEN DICH! Wie hat dir denn deine Trauerfeier (Freitag, 27.7.07) gefallen. Ich glaube du hast dich sehr gefreut. Dein Tod kam sehr plötzlich. Ich bin noch immer geschockt. Aber du passt auf uns alle auf. Das weiß ich. Irgendwann sehen wir uns wieder.
In stiller Trauer
deine Cousine
Christina




 

* 25. September 1985
+ 22. Juli 2007


Dominik, wir werden dich NIE vergessen.
RUHE IN FRIEDEN !!!!
 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!